Über mich

Eveline Renggli

Interior Designerin & Aufräum-Coach

Ein Zimmer, eine Wohnung oder ein Haus in einen persönlichen Wohlfühlort zu verwandeln ist meine grosse Leidenschaft. Deshalb habe ich es zu meiner Aufgabe gemacht, Menschen dabei zu unterstützen, den Wohnraum nach den individuellen Wünschen zu gestalten.

Egal ob beim Aufräumen nach Marie Kondo, beim Einrichten oder beim Upcycling vergessen gegangener Möbelstücke in meiner kleinen Werkstatt, ich stehe Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. 

Neben meinem Lehrgang in Interior Design an der Schweizerischen Textilfachschule STF in Zürich absolvierte ich das Consulting Programm bei Marie Kondo in den USA. Meine langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung hilft mir zudem besonders beim Einrichten von Räumen wie Spielzimmern, Babyzimmern oder Spielecken. Doch auch das Einrichten anderer privater und öffentlicher Räume bereitet mir viel Freude.